Dana Klaßen

Wie heißt du? Dana Klaßen
Wie alt bist Du? 18
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? Rock/Alternative
Wie lautet Dein Lebensmotto? „No one can win the war individually,

it takes the wisdom of the elders and young peoples energy“

Was ist Dein Leibgericht? Sushi
Und beim Textwochenende? Pizza
Notbremsen-Lieblingsrolle Lasmiranda Densiewillja
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Wer wird Amerikanär
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse /
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Scheißamis
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil Kritik zu äußern wie ein weiteres Hobby ist
Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Reiten/Bogenschießen
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? Geld, Glück, dicke/lange Haare
Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest: So laut ihr auch sein mögt, ich mag euch
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen? Weil die Themen uns alle betreffen