Tobias Kocksholz

Wie heißt du? Tobias Kocksholz
Wie alt bist Du? 17 Jahre
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? Rock, Pop
Wie lautet Dein Lebensmotto? Lebe jede Sekunde als wäre es deine letzte
Was ist Dein Leibgericht? Pizza
Und beim Textwochenende? Ich hieß plötzlich einfach Jürgen
Notbremsen-Lieblingsrolle Bin das erste mal dabei
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Inklusion
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse Bin das erste mal dabei
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Unser Siegmar
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil man Kreativität einbringen kann
Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Tennis
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? Ganz viel Wünsche haben, Waffen allgemein abschaffen, alle Ressourcen der Welt für etwas Großes vereinigen
Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest: Macht euch keinen Stress
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen? Es ist witzig, aber hat auch einen Hintergrund