Lennart Ahrens

Wie heißt du? Lennart Carsten Friedrich Ahrens
Wie alt bist Du? 19
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? (Hard-/Punk-) Rock, Soul, Jazz, evtl. Reaggae
Wie lautet Dein Lebensmotto? Keine Ahnung AG.
Was ist Dein Leibgericht? Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße auf Speckzwiebelpfannkuchen garniert an Nutellabrot und Schokoeis und als Beilage Pommes-Schnitzel-Pizza
Und beim Textwochenende? Mandarinen-Clementinen
Notbremsen-Lieblingsrolle Kevin
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Thekengeflüster
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse Ost-West-Lied
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Scheißammis!!!
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil man hier auch mal richtig auf den Tisch hauen kann und den Leuten was verklickert!
Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Wahrscheinlich würd´ ich traurige Lieder spielen und heulen, dass ich nicht beim Kabarett bin.
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? Die Fähigkeit besitzen, Menschen davon zu überzeugen, das aus freiem Willen zu machen, was ich will; Der zweite Mensch auf dem Mars zu sein; Eine Unendlichkeit an Wünschen für alle Gelegenheiten.
Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest: Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen? Meine geehrten Damen und Herren,

Sie können es mir nicht verwehren,

Ihnen wärmstens zu empfehlen,

auf die Notbremse zu zählen!

Es macht uns ein riesig Spaß,

und Sie lernen dabei was!

Das allerwichtigste vom Leben,

vom allgemein´ Politiker-streben,

von Lobbyisten,

Terroristen,

und allerlei aus Wirtschaftskisten.

Sie hör´n von frechen, fiesen Frauen,

die im Bundestag sich hauen,

Und von Männern, die im Wahn,

einander vor den Karren fahren.

Denn darum hoff´ich, bitte sehr,

kommt zum Kabarett

wunderbar das wär´.