Leonhard Schading

Wie heißt du? Leonhard Schading
Wie alt bist Du? 17
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? Elektro
Wie lautet Dein Lebensmotto? Kann man ruhig verschieben
Was ist Dein Leibgericht? Spagetti Bolognese
Und beim Textwochenende? Die selbstgemachten burger
Notbremsen-Lieblingsrolle Alle
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Der Hype-Zirkus
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse einzugslied
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Habe leider keins weil alle nummern so gut sind !
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil es spaß macht und weil ich von anderen (lea,Steffo, smilla, Julia, Minke, hannah) gezwungen wurde (zumindest ein wenig)
Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Ich würde meinen Parkour-training nachgehen
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? Weltfrieden, geld,einen ewig vollen kühlschrank
Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest: Lasst mich weiterschlafen
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen? Weil wir sehr gut sind und weil wir jung sind und deswegen frischen wind in die szene bringen