Marie Kaldenpoth

Wie heißt du? Marie Kaldenpoth
Wie alt bist Du? 17
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? Deutsch Rap
Wie lautet Dein Lebensmotto? Die Straße ruft uns, sie will uns kämpfen sehen, gegen das was uns schon zu lange in Ketten legt.
Was ist Dein Leibgericht? Spaghetti Bolognese
Und beim Textwochenende? Mandarinen
Notbremsen-Lieblingsrolle Dagoberta
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Steuertaler
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse Refugees Songkontest
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Mir ist langweilig. Können wir was unternehmen Biddööö?
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil es Spaß macht und wichtige politische und gesellschaftskritische Themen analysiert werden, so dass wir etwas mit unserer Aussage verändern können.
Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Feiern gehen
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? Geld

noch mehr Geld

Nochmal noch mehr Geld &Magie

Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest:
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen?