Minke Posberg

Wie heißt du? Minke Klara Maria Posberg
Wie alt bist Du? 15
Welche Musik hörst Du gerne in Deiner Freizeit? Metall, Twenty One Pilots
Wie lautet Dein Lebensmotto? Friede Freude Eierkuchen
Was ist Dein Leibgericht? Reis mit Hack
Und beim Textwochenende? Wraps
Notbremsen-Lieblingsrolle Hupen-Helga
Welche ist Deiner Meinung nach die beste nichtmusikalische Nummer der Notbremse Teckengeflüster
Welche ist Deiner Meinung nach die beste Musik-Nummer der Notbremse ESC
Dein Notbremsen-Lieblingszitat lautet: Das ist voll lame
Warum bist Du so gerne bei den Bremsen? Weil sie jetzt schon wie eine große Familie für mich sind.

Und man mit ihnen viel Spaß hat.

Welchem Hobby würdest Du nachgehen, wenn Du nicht bei der Bremse wärst? Lesen, Ballett, Cello spielen, schreiben und malen
Wenn Du drei Wünsche frei hättest? 1. Langes Leben

2. Viel Spaß

3. Glück

Was Du den anderen Bremsen immer schon mal sagen wolltest: Ihr seid die besten und wie eine Familie für mich.
Warum sollten sich Kabarettfreunde unbedingt mal eine Aufführung der Bremse ansehen? Weil sie einfach geniale Texte schrieben und immer gut drauf sind.